Gemeinsam für Kultur für Alle – Unterstützt unsere Spendenaktion auf Betterplace!

Wir freuen uns riesig! Dank Eurer Spenden können wir bald den ersten neuen Laptop für unser freiwilliges Team anschaffen! Tausend Dank für Eure tolle Unterstützung! Und ein Riesendankeschön an Friderike, Marielle, Finn, Deniz-Can und Robin von Culture Berlina, die diese Spendaktion für uns gestartet haben!

Ein bisschen fehlt noch zum ersten Laptop! Deswegen freuen wir uns auf weitere tatkräftige UnterstützerInnen. Jede kleine Spende zählt und hilft unserem freiwilligen Team dabei, von zu Hause aus mit unseren Kulturgästen in Verbindung zu bleiben und ihnen digitale Kulturangebote zu vermitteln.

Die Rückmeldungen zeigen uns, wie wichtig dieser Kontakt ist. Unsere Gäste freuen sich sehr darüber, dass wir noch da sind und sie in der Pandemie nicht vergessen haben. Jedes kurze persönliche Gespräch, jede noch so kleine Aufmunterung, jedes schöne, wenn auch digitale, Kulturangebot hilft ihnen dabei, diese schwere Zeit besser zu überstehen.

Link zur Spendenplattform: www.betterplace.org/p89707

Helft mit, damit wir unseren Gästen ein klein wenig Abwechslung, ein klein wenig Kultur und vielleicht sogar Freude in ihren Alltag bringen können! DANKE!